Mein Lienen e.V.

Unterstützen Sie uns!

Wir bewegen Vieles im Ort und möchten gerne noch mehr tolle Ideen in Lienen, Kattenvenne und allen Bauerschaften voran bringen, realisieren oder bei deren Realisierung unterstützen.


Wir freuen uns auf Euch!

Seid dabei!

Euer Vorstand

Gemeinsam gestalten

Aktuelle Projekte:
- 100 Nistkästen
- Blühflächen anlegen
- neue Bäume entlang Barfußpark
- Weihnachtsbeleuchtung
- Dauerprojekt Barfußpark
- neue Spielgeräte

- neuer Springbrunnen

- Sonnenblumenmarkt
- Weihnachtsmarkt Lienen

Dir gefällt, was wir tun? Du möchtest gerne mehr davon?! Dir fehlt aber die Zeit, uns persönlich zu helfen? Immer mehr Dinge müssen auch wir in Auftrag geben. Hilf uns doch dabei, diese tollen Dinge für Lienen auch zukünftig bezahlen zu können. Jeder Euro bleibt im Ort!

Da wir mit dem Geld und durch unser Tun Lienen auch wirtschaftlich unterstützen, sind wir nicht gemeinnützig und können keine Spendenquittung ausstellen.

So kannst Du uns unterstützen:

einmalige Unterstützung per Überweisung an:

- VR Bank Kreis Steinfurt
  „Unterstützung Mein Lienen e.V.“
  IBAN: DE02 4036 1906 1206 6808 00

- PayPal: info@mein-lienen.de